Youniik – dein Outfit für Handy & Co.
Empfehlungen, Lifestyle

Youniik – dein Outfit für Handy & Co.

Ich bin immer auf der Suche nach genialen Produkten und so bin ich auf meiner Recherche bei Youniik gelandet, dem Onlineshop für exklusive Designfolien. Mit den Designfolien kannst du dein Handy (Smartphone), Handyschalen, Tablett-PC’s, Laptops, MP3 Player, sogar Spielkonsolen und Kaffeeautomaten ganz nach deinen Wünschen designen. Es ist sogar möglich, sein Wunschdesign hochzuladen, was dann auf dem jeweiligen Device aufgebracht werden kann.

Ich habe auch schon gesehen, dass manche Mütter Folien von ihren lieben Kleinen auf ihren Laptop geklebt haben. Die Styling Skins sind aus ziemlich hochwertigem Material und sie werden in Deutschland gefertigt. Ich konnte eine Design-Folie testen und somit kann ich euch versichern, die Folie hält alles aus, sie sitzt perfekt und was für mich sehr wichtig war und ist, sie ist kinderleicht und blasenfrei aufzubringen. Das Tolle ist, wenn man mal ein anderes Design ausprobieren möchte, kann die alte Folie rückstandslos wieder abgezogen werden. Das Design hat einen Geräteschutz, was bedeutet, dass die Folie vieles aushält und man ihr nichts anhaben kann.

Ich habe mich übrigens für dieses Design für’s iPhone 4 entschieden:

Hier noch einmal nur das Design:

Das Diamentenherz!! Logocut – d.h. das Apple Logo des iPhones kann wahlweise frei bleiben.

Wenn euch dieses Design auch so gut gefällt, wie mir, dann schaut ab dem 1. Dezember täglich im Adventskalender 2011 von applelizer.de vorbei, denn dort wird diese tolle hochwertige Designfolie verlost.

Wer nicht länger warten kann, klickt sich einfach bei Youniik rein und bestellt sie sich dort. Einen Besuch ist Youniik aber generell einmal wert, denn die Möglichkeiten seine Devices zu verzieren und zu verschönen sind unheimlich groß.

Tipp: Klickt euch ausserdem auch mal auf die Facebook-Seite von Youniik, dort gibt es immer wieder nette Überraschungen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.