Veet Easygrip Kaltwachsstreifen – Im Test
Lifestyle

Veet Easygrip Kaltwachsstreifen – Im Test

Gemeinsam mit 999 anderen Konsumgöttinnen habe ich nun die Gelegenheit, die neuen Veet Easygrip Kaltwachsstreifen zu testen. Diese sollen dann bewertet werden – und wenn sie mir gefallen – natürlich auch bekannt machen. Ich habe heute eine Originalpackung mit 20 Kaltwachsstreifen bekommen, dazu zahlreiche Proben mit je 3×2 Wachsstreifen plus Coupons zum Weitergeben. Das ist schon mal ein ordentliches Paket, wie ich finde.

Was hier – bei diesem Test – nun zählt, ist die Mundpropaganda. Deshalb werde ich die Kaltwachsstreifen heute Abend gleich einmal testen und dann einen weiteren Bericht hier veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt sein.

Die Coupons und die Proben werde ich verlosen – also dranbleiben!!

2 thoughts on “Veet Easygrip Kaltwachsstreifen – Im Test

  1. Sehr gut. Ich wollt das auch schon immer mal ausprobieren, aber ich scheute mich davor, weil ich nicht weiß, ob Warm- oder Kaltwachsstreifen, also was ist besser, angenehmer, effektiver?
    Ich bin auf deinen Bericht gespannt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.