Unsere Leinwand von fotoquelle.de
Lifestyle

Unsere Leinwand von fotoquelle.de

Hi ihr, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute muss ich euch unbedingt von unserer Leinwand, die wir bei fotoquelle.de bestellt haben, erzählen. Wir wollten uns fürs Wohnzimmer eine schöne Bilderwand mit „New York“ – Bildern gestalten. Gesagt getan – bei fotoquelle gab es interessante Angebote, also schlugen wir sofort zu.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich ein Bild ausgesucht – natürlich eins von der Skyline New Yorks und dann ging es auch schon los. Ich klickte mich ein wenig durch den Shop und schnell wurde klar, dass wir erstmal die kleine Leinwand testen wollten. Für uns ist die Qualität sehr wichtig und die Auswahlmöglichkeiten. Zufälligerweise sah ich, dass es auch ein Programm zum Downloaden gibt, so kann man seine Bilder offline noch bearbeiten und dann eben so bestellen.

Das Programm war für mich die attraktivere Methode und so habe ich mir die Mac-Version heruntergeladen und mein Foto im Programm bearbeitet. Zu guter letzt wurde das Foto hochgeladen, ich konnte noch die Qualität der Leinwand bestimmen – ob beschichtet oder nicht – und schon konnte es losgehen – abgeschickt.

Ich bekam sofort eine Auftragsbestätigung und nun hieß es warten, da es ja eine Einzelanfertigung war. Nach ein paar Tagen kam die Versandbestätigung und schon am nächsten Tag war die Foto-Leinwand hier. Sie ist wunderschön und braucht jetzt nur noch den passenden Platz.

Und das ist das Bild, was wir verwendet haben:

Wer auch so eine Bilderwand plant, wie wir, sollte sich mal durch die Angebote von fotoquelle.de klicken – da wird man ganz schnell fündig und am Ende kann man sich echt nur schwer entscheiden, weil es so viele tolle Sachen gibt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.