Lifestyle

Termine

Gerd Altmann/Jacob Seligmann / pixelio.de

Ihr habt es ja teilweise über Twitter oder Facebook schon mitbekommen… ein Termin jagt hier den nächsten und im Moment sieht es so aus, dass ich echt nur noch müde und fertig bin. Heute Mittag hab ich mich hinlegen müssen, weil ich zu müde war, um noch irgendwas hinzukriegen.

Kaum gelegen, war ich hellwach… ich hab mich dann regelrecht konzentriert und bin dann oberflächlich eingeschlafen.

Um 14 Uhr musste ich schon wieder bei einer Besprechung sein und da hab ich den Kleinsten mitgenommen. Wir mussten vom Auto ein Stück laufen… ich dachte, ich schaffe es nicht mehr, mir kam der Mini so unendlich schwer vor und der Weg so lang.
Nein, ich will mich nicht beschweren, sondern nur mal meine Situation erklären… kaum noch online, viel zu tun… aber das ist nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste ist, dass mein Kopf so voll ist… mein Kopf ist ein Gedankenwirrwarr, Termine, Uhrzeiten, Wecker, Kalender… uff…

Ich habe Angst, das mir das alles zuviel werden könnte… deshalb bin ich froh, dass es diese Woche etwas ruhiger ist…

One thought on “Termine

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.