Stille
Ich, Lifestyle

Stille

… ich bin wieder hier… ich bin gekommen, um mit dir zu diskutieren… eine Vision streichelt mich sanft… hat ihre Züge hiergelassen.. die Vision in mein Gehirn gepflanzt… und alles was da ist… und bleibt… ist Stille…

In meinen Träumen… so unruhig… ging ich meinen Weg… ich schützte mich vor Regen und Kälte… und plötzlich spaltete sich die Nacht… meine Augen wurden von einem Blitz erleuchtet…

In diesem Licht konnte ich Menschen erkennen, die kommunizierten, ohne zu sprechen… Sie hörten, ohne zu hören… Niemand wagte zu sprechen…

Das Schweigen ist gefährlich… es  wächst wie ein Geschwür heran… Lasst euch in den Arm nehmen… aber meine Worte verhallten… in der Stille…

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.