schweinfurtundso

Podcast schweinfurtundso mit mir und warum das Schreiben einfach mein Ding ist

Ich war per Skype zu Gast in der Revistaküche bei “schweinfurtundso”, das ist ein Podcast, der von Florian und Alexander ins Leben gerufen wurde. Dort gibt es wöchentlich verschiedenste Gäste, aus Schweinfurt und Umgebung. Für mich als “Exilfränkin” ist es dann natürlich eine große Ehre gewesen, ebenfalls eine Einladung der beiden erhalten zu haben und als die Technik es möglich machte, wurde ich sofort per Skype zugeschaltet. Wir haben uns übers Bloggen, Stillen, Radio und unsere Macs unterhalten.

Die Themen waren:

  • stillblog
  • fem.com
  • audioboo der Woche
  • mit dem Bloggen Geld verdienen
  • Flohs grünes Polohemd
  • Mac Fanatikerin und über
  • Alexanders vorgezogene Geburtstagsgeschenke

Aber bevor ich jetzt noch weiter schreibe, was ich ja so gerne tue, klickt euch doch einfach mal rein und lauscht selbst … wir würden uns sehr freuen.

Ihr könnt den Podcast “schweinfurtundso” auch bei iTunes abonnieren… und Floh steht auf “Flattrn” *hihi*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge