Bildschirmfoto 2011-10-13 um 11.09.06

PartyPoker – die Spiele Seite schlechthin

Beim Surfen im Internet, ist mir eine Spiele-Seite aufgefallen. Ich hab sie mir einmal eingehend angesehen und mir gedacht, ich stelle sie euch heute mal genauer vor. Es handelt sich hier dabei um PartyPoker. Es gibt sicher einige unter euch, die gerne mal pokern und das nicht nur offline auf dem lokalen Rechner oder vielleicht sogar mit Karten, sondern auch online gerne mit anderen spielen. Wenn dies der Fall ist, solltet ihr euch die Seite PartyPoker einmal genauer ansehen.

Was mir positiv aufgefallen ist, das System läuft zuverlässig und fehlerfrei, die Ergebnisse sind nicht vorhersehbar, das heißt, es wird fair gespielt, ein großer Pluspunkt.

Es gibt auf der Seite verschiedene Lernhilfen und sogar eine Pokerschule. Dort bekommt man die Grundregeln genauestens erklärt und man kann Testspiele durchspielen, um besser zu werden. Es gibt Einsatzregeln, die zu beachten sind, ein Glossar und Pokertipps. Wer sich dann immernoch unsicher ist, kann sich sogar einen Pokertrainer zu Hilfe nehmen.

Sehr schön und auszeichnend finde ich die Videotutorials, die nochmals  aufzeigen, worauf zu achten ist.

Auf der Seite PartyPoker gibt es verschiedene Aktionen, wie das Pokertest, WPT Prague, WPT National Bohemia oder die ultimative Kopfgeldjagd. Da kommt jeder Pokerspieler auf seine Kosten – zu 100 Prozent.

Zusätzlich werden Turniere angeboten – der ultimative Pokerkick. Wie die Turniere ablaufen, könnt ihr auf der jeweiligen Unterseite von PartyPoker nachlesen.

Sehr schön gestaltet ist die Seite, mit den typischen Pokerfarben. Die Homepage ist einladend und einfach durchdacht. Es gibt zusätzlich eine Software zum Herunterladen, die das Spielen vereinfacht. So kann leichter zum Server verbunden werden – allerdings kann die Software nur auf einem PC installiert werden – zum Mac ist sie nicht kompatibel. Schade.

Bitte beachtet hierbei: das Pokerspielen ist erst ab 18 Jahren zugelassen!
Die Seite ist durch Regierung von Gibraltar lizensiert und reguliert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge