Nun auch ich – Google+
Lifestyle

Nun auch ich – Google+

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch bei Google+ angemeldet und ich muss sagen, ich bin von der Struktur und der ganzen Atmosphäre schwer begeistert. Ich will hier nun nicht schreiben, wie Google+ funktioniert, darüber gibt es ja schon zahlreiche Blogartikel und Tweets. Ich will hier auch nicht dafür werben, sondern einfach sagen, dass es eine klasse Idee von Google ist. Momentan kann man nur per Invite dabeisein, aber dieser ist auch erdenklich einfach zu bekommen.

Hier mal mein Profil bei Google+, dass ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie das aussieht:

Mittlerweile habe ich schon über 100 Kontakte – keine Ahnung, wie das so schnell wachsen konnte… aber schön. Ich freue mich.

Nun bin ich auf weitere Features gespannt, die da noch kommen mögen. Noch ist Google+ ja in der Beta-Phase. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.