Meine Reise zu Weleda
Lifestyle

Meine Reise zu Weleda

Ich hab’s ja nun schon einigen von euch bei Twitter und Facebook erzählt, dass ich mich heute auf den Weg zu Weleda mache. Morgen findet dort ein Workshop statt, in dem es um die straffende Hautpflege geht. Dabei werden die Hautpflegeserien „Wildrose“ und „Granatapfel“ vorgestellt. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, weil ich seit langem mal wieder von der Familie vor allem von den Kindern weg bin.

Aber der Vorteil daran ist, dass ich mit vielen Infos nach Hause komme, die ich euch dann gleich weitergeben kann. Morgen werde ich das Erlebte live twittern, vielleicht habt ihr Lust, mal reinzulesen, ich würde mich freuen.

Nun bin ich schon ganz schön aufgeregt, denn bald geht’s los. Vier Stunden Zugfahrt warten auf mich – uff…

2 thoughts on “Meine Reise zu Weleda

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.