Meine allerliebste Lieblingsdusche
Lifestyle

Meine allerliebste Lieblingsdusche

Ich muss es euch nun einfach endlich mal schreiben. Vor kurzem bin ich von Strom aug Gas gewechselt und beziehe nun günstiges Gas. Aber nun ein paar Worte zu meiner allerliebsten Lieblingsdusche… sie riecht gut… notfalls schmeckt sie auch gut … aber hey, wenn ich dusche – und zwar mit der sogenannten Erfrischungsdusche von Weleda, dann riecht das ganze Haus danach. Ich gönne mir diese Dusche ab und zu und es ist ein tolles Hautgefühl. Ich habe das Gefühl, die Haut ist weich und frisch. Der Duft ist meines Erachtens unwiderstehlich – habt ihr auch schonmal eine Erfrischungsdusche von Weleda probiert? Es gibt ja noch andere Sorten, soviel ich weiß… aber meine… ja meine Lieblingssorte ist die „CITRUS“ 🙂 Hach… was ein toller, frischer Duft… ich kann gar nicht mehr aufhören… ich glaub.. ich geh nochmal duschen 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.