Mein Fuß tut weh
Ich, Lifestyle

Mein Fuß tut weh

Seit ich in Stuttgart bei Weleda war, fiel mir vermehrt auf, dass mir der rechte Fuß bei Belastung weh tat. Auch schon vorher zickte der Ballenbereich, aber da dachte ich einfach, es wäre einfach eine Überlastung. Es wurde immer mal wieder besser … deshalb machte ich mir keine weiteren Gedanken – ihr kennt das ja sicher oder?

So – nun nahm ich mir zum Workshop halbhohe Schuhe mit, wunderschön in dunkelbraun … aber als ich sie am Morgen anziehen wollte, um frühstücken zu gehen, hatte ich plötzlich wieder diese Schmerzen am Ballen, unterhalb irgendwie seitlich des großen Zehs. Gut, dann entschied ich mich notgedrungen für meine Ballerinas, mit denen ich schon am Tag zuvor angereist war.

Wieder zu Hause, fühlte ich mal etwas nach und da konnte ich einen kleinen Knochen fühlen – wie gesagt, unterhalb des Ballens, der da eigentlich nicht hingehört… beim anderen Fuß habe ich das nicht und demnach auch keine Schmerzen. Nun – der eine oder andere mag mich kennen – zögerte ich den Anruf beim Orthopäden immer wieder nach hinten raus – könnte ja schließlich von alleine wieder besser werden. Dass ich nicht lache!! Wie soll das denn gehen? Zauberei?!

Nunja, hey, gestern habe ich es dann geschafft. Ich habe doch tatsächlich einen Termin für nächste Woche vereinbart. Nun hoffe ich natürlich, dass es nicht viel schlimmer wird, als jetzt. Kann momentan nur festes Schuhwerk anziehen, sonst schmerzt es einfach zu sehr.

Drückt mir die Daumen, dass es nicht schlimmeres ist….

… jetzt mache ich mir Gedanken, weil ich früher immer so gerne Schuhe mit hohen Absätzen getragen habe… vielleicht kommt das davon? Hm…. am Mittwoch weiß ich mehr!

One thought on “Mein Fuß tut weh

  1. passt ja. ich habe auch totale schmerzen an meinem Fuß und gehe morgen auch zum Arzt. Schreib denn mal bitte, was du hast! 😮
    lieben Grüß!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.