Lifestyle

Luxus

Jeger / pixelio.de

… ist für mich im Moment… hm… ausschlafen würde ich sagen. Es wäre mal so schön, noch nicht zwischen 7 und 8 (an den Wochenenden) sofort fit sein zu müssen, mit dem ersten Augenaufschlag. Aber da komme ich wohl nicht drum rum.

Ich glaube nämlich, selbst WENN ich mal ausschlafen könnte… also ggf. ich hätte mal die Möglichkeit, dann würde ich auch aufstehen, WEIL ich ja nichts verpassen will und am Ende wäre das nur ein innerer Kampf … ach blöd… wie es ist, ist es nichts…

Oder hey… ich gäbe mich auch schon damit zufrieden, einfach nur mal noch etwas im Bett zu liegen, die Kinder spielen und gut… ne, das geht auch nicht *krkr*

Trotzdem… ich bin müde 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.