Krank…
Ich, Kids, Lifestyle

Krank…

Tja, nun hat’s auch uns erwischt… nachdem das Tochterkind schon letzte Woche rumgekränkelt, sich aber relativ schnell wieder erholt hat, sind nun wir dran. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen… Erkältung eben. Ich kann sowas immer gar nicht gebrauchen, gerade nicht in der Kindergartenzeit. So ist es eben, dass wir nun zu Hause sitzen und uns ausruhen – glücklicherweise ist es nicht sooooo schlimm!!!

Mal sehen, wann wir alle wieder fit sind… diese Halsschmerzen sind echt böse… witzigerweise wurde der Mann bis jetzt noch verschont… die Betonung liegt auf… kicher – na ihr wisst schon …

4 thoughts on “Krank…

    1. Ja du hast recht… daran hab ich gar nicht mehr gedacht… aber ich hab diese Woche noch so viele Termine… das kann ich den Leuten wohl nicht antun *gg* 😀

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.