Der Mini wird 2
Kids

Der Mini wird 2

Meine Güte … die Zeit vergeht nicht nur im Flug… sie rast regelrecht. Mein kleiner Mini wird Morgen schon 2 Jahre alt und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Auf der einen Seite freue ich mich riesig, dass ich nun schon so einen großen Jungen habe, aber auf der anderen Seite bin ich schon ein wenig wehmütig. Gerade hatte ich noch den kleinen Minibrocken im Arm und auf einmal ist er nun schon so groß … ein großer, kleiner Junge. Heute nachmittag habe ich schon die Muffins für Morgen vorbereitet. Er stand daneben und hat mir fleißig über die Schulter gesehen… er weiß, dass Morgen sein Tag ist und ist so voller Vorfreude. Er weiß ja auch, dass er Geschenke bekommt und er ist so glücklich darüber… kann es in seinem jungen Alter kaum abwarten – und genau das liebe ich.

Es ist ein so liebenswertes, tolles Kind – natürlich genau wie seine Geschwister. Wir haben schon soviel miteinander erlebt und hatten bis jetzt soviel Spaß.

Mein kleiner großer Junge: ich danke dir für jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf – die Zeit ist mir so wertvoll. Du bist eine bemerkenswerte kleine Person und weißt du was?

Ich liebe dich!!!

Deine Mama

5 thoughts on “Der Mini wird 2

  1. Och, wie süß ist das denn? Da muss ich mich ja schon zusammenreißen, dass nicht gleich Tränen in die Augen laufen!

    Echt schön, wie du das geschrieben hast!

    Hach!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.