Kids

Der Mini

Rike / pixelio.de

… ist momentan soooo anstrengend… es ist unglaublich. Was ich ihm auch anbiete, ihm zum Spielen gebe: einen Topf mit Kochlöffel, Kastanien… Nüsschen… Holzwürfel… ach alles interessiert ihn höchstens 5 Minuten und dann gehts schon wieder weiter… am liebsten das wieder ausräumen oder halt durcheinander machen, was die Mama gerade aufgeräumt hat. Und das hält mich so ungeheuer auf… so komme ich nicht weiter, würg…

Heute mussten wir den ganzen Tag im Haus bleiben, weil es nur geregnet hat.. Voll schlimm. Normalerweise hätte ich den Kids einfach die Regensachen angezogen und raus, aber ich bin auch wieder etwas angeschlagen und will jetzt nichts riskieren. Minis Husten ist ja auch noch nicht zu 100% weg 🙁

Jetzt beschäftige mal 3 Kinder den ganzen Tag.. puh, das ist nicht ohne. Glücklicherweie konnte ich die „Großen“ jetzt mal etwas hochschicken, die machen jetzt ein Puzzle – was mich sehr freut! Der Mini sitzt hier neben mir und mischt das Wohnzimmer auf… urhgs…

Das Schlimmste ist aber, dass er total ausrastet, wenn er etwas nicht bekommt…. haaaaaa… ihn dann zu beruhigen ist ein Drahtseilakt …

Da er heute Nachmittag bis 16 Uhr geschlafen hat, wird es auch ein laaaaaaaaaaaaaanger Abend werden… mein süßer Fratz 😉

2 thoughts on “Der Mini

  1. oh das kenne ich , wenn man nicht mal ne runde spazieren gehen kann, weil es dauerregnet. und wenn dann nicht alles gleich klappt ist er beleidigt 🙂 zum glück mag er gesellschaftsspiele und malen , da kann man sich gut mit beschäftigen
    lg

    1. Ich bin der Meinung, jedes Kind hat auch ein Recht darauf, mal anstrengend zu sein… aber sooooooooooooo anstrengend… oder nennen wirs anspruchsvoll? Boah, ich bin fix und alle, seit ein paar Tagen… und hier regnet es und regnet weiter und regnet immernoch… puh

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.