Ich lebe noch…
Lifestyle

Ich lebe noch…

Gerade habe ich gesehen, wie lange mein letzter Blogbeitrag her ist und ich bin wirklich schockiert. Unglaublich … nahezu verwirrend … zumindest für einige…

Viele von euch haben ja sicher über Twitter oder auch Facebook mitbekommen, dass ich relativ unverhofft ins Krankenhaus musste. Dort unterzog ich mich einer mehr oder weniger großen OP, die einen Bauchschnitt zur Folge hatte. Tja, was nun? Ich bin.. selbst fast 2 Wochen später… immernoch fix und fertig. Blöderweise hatte sich dann auch noch eine Blasenentzündung eingeschlichen, was mir das Genesen nicht gerade erleichtert. Nun muss ich noch heute Antibiotika einnehmen, aber die Blase schmerzt immernoch.

Dazu kommt der ewig verrückte Kreislauf, der einfach macht, was er und wie er will… ok!!! Die Narben verheilen – meines Erachtens – gut.. da kann ich nicht jammern, was mir eh nicht so liegt. Wundenlecken ist aber schonmal eine tolle Sache – ähääm, im übertragenen Sinn!

Nun ist heute der Tag des Tages für Kind2. Sein Kindergartenfest bzw. Sommerfest steht an. Was hab ich die letzten Tage gebangt, dass es nicht regnet? Unglaublich… tagelang stand im iPhone Wetter App, dass es am Samstag regnen soll… und heute – heiter Sonnenschein – Glück? Glück!! Drückt mir bitte die Daumen, dass das so bleibt!! Für Kind2 ist das was ganz besonderes. Ein zwingender Abschluss – nahezu!

Ich werde später berichten, was wir … und wie wir es – erlebt haben… to be continued…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.