Herbstfest
Ich, Lifestyle

Herbstfest

Nun hat er uns herzlich begrüßt. Der Herbst. Mit herrlich warmen Sonnenstrahlen. Einem kühlen Wind. Frisch, warm, dennoch kühl. Ohne Fleecejacken geht hier gar nichts mehr – Jeansjacken… viel zu dünn.

Letztes Wochenende war nun das Herbstfest der Waldorfschule an der Reihe. Zuerst stand noch auf der Kippe, ob wir überhaupt mitfeiern können, aber dann klappte es erfreulicherweise doch. Die Kinder freuten sich wie die Schneekönige und ich war auch ganz schön aufgeregt, da ich noch nicht wusste, was mich erwartete.

Angekommen. Herbstfest. Bunte Bänder, bunte Blätter, fröhliches Treiben. Das waren unsere ersten Eindrücke. Viele lächelnde Menschen, freundliche Gesichter – kein Stress. Entspannung.

Frischer Wind blies uns ins Gesicht und wir genossen diesen wunderschönen Nachmittag.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.