GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 8 – Gewinne ein Verwöhnpaket von Naturata und Sonnentor
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 8 – Gewinne ein Verwöhnpaket von Naturata und Sonnentor

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

Nun haben wir mittlerweile schon den 8. Dezember 2011 und ich finde, die Zeit geht immer schneller auf den 24. Dezember zu. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr schon alle oder wenigstens einen Großteil eurer Weihnachtsgeschenke? Nun öffnen wir heute das 8. Türchen des GiannaEda-Adventskalenders 2011. Ihr dürft gespannt sein.

Was erwartet euch heute hinter Türchen 8?

1 Verwöhnpaket für euren Gaumen u.a. von Naturata und Sonnentor

Das Paket beinhaltet:

  • 1x Edelbitter-Schokolade 80% – mit sortenreinem Kakao aus Panama von Naturata
  • 1x Sonnentor-Tee „Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf“
  • 1x getrocknete ausgewählte Jumbo-Datteln

Hier erwartet euch also mal wieder ein Rundum-Sorglos-Verwöhn-Paket 🙂

Falls ihr die Schokolade von Naturata noch nicht kennt, hier noch ein paar Details:

Zutaten:
Kakaomasse*, SYRAMENA Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vanille gemahlen*. Kakao 80% mind.

*=aus kontrolliert biologischem Anbau

Herstellung:
Die Schokolade wird in der Schweiz hergestellt. Ihren verführerischen Schmelz erhält sie insbesondere durch das Veredeln, das so genannte Conchieren. Hierbei wird die Schokoladenmasse schonend gerieben, gerührt und geknetet. Die Conchierzeit ist bei jeder Schokoladensorte speziell festgelegt und birgt so das Geheimnis für den zarten Schmelz und den unverwechselbaren Genuss. Die Panama Edelbitter-Schokolade mit 80% Kakao-Gehalt erhält ihr unnachahmliches Aroma aus den Trinitariao-Edelkakaobohnen, die von einer Kleinbauern-Kooperative im Norden von Panama angebaut werden. Hier wird ein unvergleichlicher Kakao mit ausgeprägtem Aroma erzeugt, der eine absolute Rarität darstellt.

Zum Tee von Sonnentor ebenfalls noch ein paar Infos:

Ausgeruht lassen sich viele Dinge leichter tun – die harmonische Kräuterteemischung mit ihrem würzig-blumigen Aroma macht’s möglich.
Schafgarbe, Zitronenmelisse und Lavendelblüten helfen Ihnen Ihre Alltagssorgen hinter sich zu lassen und entspannt den Tag ausklingen zu lassen.

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 9 wieder vorbeizuschauen!!

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Ella – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, ich brauche noch deine Versandadresse.

16 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 8 – Gewinne ein Verwöhnpaket von Naturata und Sonnentor

  1. Ich kann auch nicht widerstehen und bin wieder dabei.

    Weihnachtsgeschenke hab ich noch lange nicht zusammen, aber dank dir hab ich ja eins für meinen Papa! 😉 Danke!

  2. Uih! Der Gewinn schreit ja geradezu nach mir. 😉
    Hab’s die letzten Tage leider verpasst hier rein zu schauen, aber das werd ich in Zukunft ganz sicher machen. 😉
    Lieben Gruß,
    Rike

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.