GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 7 – Gewinne ein Pflegeset von CLARINS Paris
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 7 – Gewinne ein Pflegeset von CLARINS Paris

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Hallo meine treuen Leser. Habt ihr den gestrigen Nikolaus-Tag gut überstanden? Wenn ja – was ich hoffe – freue ich mich, wenn ihr auch heute wieder am GiannaEda-Adventskalender 2011 teilnehmt. Heute gibt’s nämlich eine superdiduper-tolle Besonderheit aus Paris. Was genau? Bitteschön:

 

Heute öffnet sich das 7. Türchen

1 Pflegeset von CLARINS Paris

Das Set beinhaltet:

  • 1x leichte Nachtcreme bei ersten Zeichen der Hautalterung
  • 1x Tagescreme bei ersten Zeichen der Hautalterung
  • 1x Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut
Dieses tolle Basisprogramm ist die optimale Gesichtspflege direkt aus Paris.

Wichtig sind nicht nur die Tages- und Nachtcremes, sondern auch dir richtige Gesichtsreinigung. Auch wenn du dich nicht schminkst, ist die Gesichtsreinigung ein absolutes Muss und die Basis einer jeden Schönheitspflege. Am Morgen trägst du dann nach deiner Reinigung die Tagescreme auf. Die neue Aktivpflege Multi-Active Jour stärkt die Haut für die Herausforderungen des Tages. Ambiaty-Blattextrakt aus Madagaskar optimiert die Versorgung der Haut und mildert erste Zeichen der Hautalterung.  Am Abend nutzt du dann die beiliegende Nachtcreme. Diese ist wichtig, damit sich deine Haut von den Anstrengungen des Tages besser erholen kann. Mit dieser Creme kannst du ersten Fältchen getrost „Gute Nacht“ sagen, denn das Kiwi-Extrakt und Imudilin helfen der Haut dabei, sich nachts in ihrem idealen natürlichen Rhythmus zu erneuern.

Wie ihr seht, mal wieder ein tolles Pflegeset als Basisprogramm. Die Creme ist super ergiebig und hält somit sehr lange.

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 8 wieder vorbeizuschauen!!

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Sonja Lammers – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, ich brauche noch deine Versandadresse.

14 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 7 – Gewinne ein Pflegeset von CLARINS Paris

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.