Adv.Cal05

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 5 – Gewinne ein Flecken- und Geruchsset von Dr. Beckmann

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

Heute ist also schon der 5. Dezember des ultimativen – ok ok – Adventskalender 2011. Es kann doch gar nicht sein, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell wir mitten in der Vorweihnachtszeit stecken. Ich hab also überlegt, was ich euch den heute am Tag 5 Gutes tun könnte … konnte mich dann auch entscheiden.

Hinter Türchen 5 steckt heute:

 

1 Flecken- und Geruchsset von Dr. Beckmann

Das Set enthält:

  • 1x Fleckenfibel
  • 1x Kühlschrank-Frische
  • 1x Fleckenteufel – Obst, Rotwein, Gemüse

Einfach ein Set, was wirklich jeder gut brauchen kann – also nehmt wieder zahlreich und fleißig teil. Ich selbst habe den Fleckenteufel “Obst, Rotwein, Gemüse” schon testen können und bin absolut überzeugt davon. Denn egal, ob Karottenflecken, Flecken von Tomaten, Paprika, Curry, Kurkuma, Safran, Aprikose, Nektarine, Kirschen, Sauerkirschen… etc. Für den Fleckenteufel ist das kein Problem. Was man aber bedenken sollte um Bleichflecken zu vermeiden, dass man die Klamotten mit den Flecken vorher einweicht.

Das “Kühlschrank-Ei“, wie ich es nenne, ist ein ganz besonderer Frische-Spender. Er absorbiert prima Gerüche, schützt Aromen und das mit natürlichem Limonen Extrakt. Das Tolle ist, man kann das “Kühlschrank-Frische-Ei” bequem im Eierbehälter des Kühlschrankes deponieren.

Die Fleckenfibel hat mir persönlich auch schon sehr viel weitergeholfen, denn gerade durch den Kindergarten haben wir täglich mit intensiven Flecken zu tun. In der praktischen Fibel findet ihr Tipps für über 180 Flecken.

 

[box type="shadow"]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 6 – Nikolaus wieder vorbeizuschauen!!

 

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Bibi  – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, ich brauche noch deine Versandadresse.

10 Gedanken zu „GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 5 – Gewinne ein Flecken- und Geruchsset von Dr. Beckmann

  1. Aleksa

    Toller Gewinn. Ich hab nämlich ne kleine Tochter und damit sind Flecken vorprogrammiert… Darf man, wenn man gewinnen sollte, weiter mitspielen?

    Antworten
  2. Jenna

    Ich versuch es auch nochmal.
    An Weihnachten bleiben Rotweinflecken ja kaum aus, daher ist das ein richtig toller Preis.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge