GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 4 – Gewinne die Marktneuheit: Ahornsirupflakes von Naturata inkl. Set

Gepostet von am 4. Dez. 2011 in Lifestyle | 16 Kommentare

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 4 – Gewinne die Marktneuheit: Ahornsirupflakes von Naturata inkl. Set

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

Halli Hallo Hallöchen ihr treuesten Leser meines GiannaEda-Adventskalenders. Heute habe ich mal was ganz anderes für euch parat. Was es ist, konntet ihr ja eigentlich schon lesen – also dann – viel Spaß und viel Glück am 4. Dezember 2011 :)

Heute versteckt sich im Türchen 4:

  • 1 Pack der Marktneuheit Ahornsirupflakes von Naturata (zum Süßen und Verfeinern)
  • 1 Portion Gemüsebrühe to go – Hefefrei
  • 1 Portion Gemüsebrühe to go – Hefefrei – Curry Chili
  • 1 Portion Heisse Schokolade
  • 1 Portion Dinkelkaffee Classic (mit 80% Dinkel)
  • 1 Portion Kakao Getränk

Das nenne ich doch heute mal wieder ein gelungenes Set. Für Naschkatzen ist es definitiv das Richtige.

Ahornsirup-Flakes eignen sich ideal zum Verfeinern von Müsli und peppen Joghurts und Früchte auf. Die gemahlenen Ahornsirup-Flakes verfeinern auch Ihr Lieblings-Dressing und sorgen in Ihren Salat-Kreationen für mehr Knusprikeit. Optimal geeignet als Zuckerersatz.

Ich bin absolut überzeugt von den Produkten von Naturata und kaufe diese auch regelmäßig für unseren Haushalt ein. Der Dinkelkaffee ist bspw. demeter-ausgezeichnet und er schmeckt superlecker!

Die Ahornsirup-Flakes nehme ich besonders gern fürs Müsli oder zum Plätzchenbacken! Jetzt habt ihr die Möglichkeit diesen Pack zu gewinnen, der im Übrigen sehr ergiebig ist, man hat lange davon.

Schaut doch einfach mal im Naturata-Shop vorbei, da gibt’s sicher einiges, was euch schmecken könnte.

 

Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 5 wieder vorbeizuschauen!!

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Nadja – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, ich brauche noch deine Versandadresse.

16 Kommentare

  1. Oh die Ahornflakes würden mich aber mal sehr interessieren :-)

    LG Eva

  2. Ja die würd ich auch gern mal probieren! :D

  3. Das klingt ja lecker!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  4. das klingt super interessant! bin gespannt, wie die einzelnen produkte so sind

  5. Ahornsirupflakes können nur gut sein.

    Ich versuch mein Glück nochmal. :)

  6. Ja, die Ahornsirupflakes klingen wirklich verlockend :-)

  7. leckere Artikel sind das

  8. Wenn ich Ahornsirup lese, bin ich quasi willenlos :-) Da würde ich gern mein Glück versuchen!

    Ic hfolge Dir sowohl bei Facebook als auch hier als Sabine Kettschau :-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen 2. Advent
    Bine

  9. Ein wirklich toller Preis, der mich sehr interessieren würde!

  10. Klingt interessant, sollte man mal ausprobieren! ;)

    Liebe Grüße

    Alex

  11. Das hört sich alles echt lecker an :-)

  12. Die Flakes hören sich interessant an. Kenne ich noch garnicht. Wenn es hier nicht mit dem gewinnen klappt, werde ich danach auf alle Fälle mal Ausschau halten.

    LG

  13. Der Gewinn klingt interessant und macht Lust auf’s Proberen!

  14. Lecker!!

  15. Da mache ich doch gerne mit :-)

  16. Gerne dabei

Regeln zur Freischaltung von Kommentaren

Bitte beachte die folgenden Regeln

  • Nutze Deinen realen Namen oder einen Nick
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine Referral-Links
  • Keine vulgären oder beleidigenden Worte
  • Kein Spam, um einen Backlink zu bekommen
  • Keine Werbung

Wir behalten uns das Recht vor, Werbung, sowie Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, jederzeit zu löschen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes