Adv.Cal03

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 3 – Gewinne ein Pflegeset von Sebamed

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Herzlich Willkommen zum 3. Tag des GiannaEda-Adventskalenders. Heute gibt’s wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen, ist doch klar -euer Besuch lohnt sich also.

Türchen 3:

1 Pflegeset von Sebamed

Inhalt:

  • 1x seifenfreies Waschstück – für sensitive und anspruchsvolle Haut
  • 1x Pflegelotion (hautberuhigend, juckreizlindernd, hautglättend) – für trockene Haut
  • 1x Lotion für empfindliche und problematische Haut
  • 1x Hand+Nagel Balsam für empfindliche Haut – zieht schnell ein
  • 1x Shampoo Urea Akut 5% – für juckende Kopfhaut und trockenes Haar
  • 1x Sportdusche 2in1 für Haut & Haar – vitalisierend und erfrischend

Wie ihr seht, lohnt es sich auch diesmal wieder, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Noch ein paar Infos zu Sebamed:

Sebamed hat in jahrelanger Forschungsarbeit innovative Produkte zur Hautpflege entwickelt. Alle Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Universitäts- und Hautkliniken erprobt. Sie zeichnen sich durch sorgfältig abgestimmte Rezepturen aus und garantieren höchste Hautverträglichkeit. Durch die ständige Weiterentwicklung und die wegweisenden Weiterentwicklungen entspricht das Hautreinigungs- und pflegeprogramm immer dem neuesten Stand der dermatologischen Forschung.

Falsche Pflege zerstört den Säureschutzmantel

pH-neutrale Reinigungs- und Pflegeprodukte oder gar alkalische Produkte wie Seifen bringen das biologische Schutzsystem der Haut aus dem Gleichgewicht. Der natürliche pH-Wert 5,5 verschiebt sich, und der Säureschutzmantel der Haut wird geschwächt oder sogar zerstört. Krankheitserreger und Schadstoffe können leichter in die Haut eindringen, sie wird anfälliger für Infektionen, Reizungen, Allergien und trocknet leichter aus.

Besser kannst du deine Haut nicht pflegen: Sebamed mit dem pH-Wert 5,5

Die Hautreinigungs- und Hautpflegeprodukte von Sebamed sind der ideale Schutz für deine Haut. Denn Sebamed ist auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut eingestellt. So fördert Sebamed die Funktion des Säureschutzmantels der Haut und stärkt ihre Widerstandskraft. Damit du dich immer wohl fühlst in deiner Haut.

 

[box type="shadow"]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 4 wieder vorbeizuschauen!!

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

HEIKE – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, ich brauche noch deine Versandadresse.

21 Gedanken zu „GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 3 – Gewinne ein Pflegeset von Sebamed

  1. Aruoka

    Ein Pflegeset. Ich kenn da wen, der Hautprobleme hat. Wär bestimmt ein nützliches Geschenk für zwischendurch. ^_^
    Regards,
    Aruoka
    P.S.: Erster! :B

    Antworten
  2. Uli

    Aufmerksam verfolge ich deinen Adentskalender und nachdem die ersten Preise mich nicht reizten, finde ich die Pflege-Serie toll und würde mich über den Gewinn freuen!

    Lg Uli

    Antworten
  3. Sabrina

    Das ist mal ein Gewinn den ich wirklich gebracuhen kann. Meine Haut ist im moment so pflegebedürftig wie noch nie. So trocken kenne selbst ich sie nicht ;)
    Würde mich also riesig freuen wenn ich evtl. Gewinne.

    LG Sabrina

    Antworten
  4. sandra7564

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Toller Gewinn!

    sandra7564[at]gmail.com

    liebe grüße
    sandra

    Antworten
  5. Heike

    Dieses Jahr hatte ich einmal eine schlimme Allergie im Gesicht verursacht durch eine Hautcreme ( bekannte Marke ). Leider ging dies nur durch Cortion weg. Habe damals meine Hautpflege total umgestellt. Seitdem ist so etwas nie wieder vorgekommen !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge