GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 22 – Gewinne einen superWeiss Pen für super weiße Zähne
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 22 – Gewinne einen superWeiss Pen für super weiße Zähne

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Der Tag 22 ist da… und heute gibt es was besonders Tolles im GiannaEda-Adventskalender zu gewinnen. Lest einfach schnell weiter und seht, um was es sich heute handelt.

 

Türchen 22 enthält:

1x ein superWeiss Pen für super weiße Zähne

Davon träumt doch jeder: Ein strahlend weisses Lächeln und hellere Zähne, ohne viel Geld für ein teures Zähne bleichen beim Zahnarzt ausgeben zu müssen! Jetzt werden Ihre Träume wahr. Der Superweiss Pen ist die perfekte Lösung für strahlend weisse Zähne zum kleinen Preis.

Statt dem Home Bleaching (Zähne bleichen zu Hause) oder Power/Office Bleaching (Zähne bleichen in der Praxis) kannst du nun ganz bequem unterwegs deinen Superweiss Pen nutzen, um deine Zähne zu bleichen. Damit bleiben dir nervige Praxistermine und stundenlanges Tragen von Kunststoffschienen erspart.

Vorteilhafter Superweiss Pen: 

• Kinderleichte Anwendung: Zähne einpinseln, 30 Sekunden lächeln und fertig
• Zeitaufwand nur ca. 1 Minute täglich
• Praktisch überall anwendbar
• Geringe Kosten

Qualität aus den USA! 

Das Gel im Superweiss Whitening Pen ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung. Der Superweiss Pen enthält den gleichen Wirkstoff, den auch Zahnärzte zum sicheren und effektiven Aufhellen der Zähne verwenden. Alles in einem kleinen, eleganten Stift.

Also macht auch heute wieder mit – es lohnt sich.

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 23 wieder vorbeizuschauen!!

 

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Beate – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt bereits in deinem Postfach.

9 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 22 – Gewinne einen superWeiss Pen für super weiße Zähne

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.