GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 2 – Gewinne eine Schneekugel

Gepostet von am 2. Dez. 2011 in Lifestyle | 8 Kommentare

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 2 – Gewinne eine Schneekugel

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

Heute ist also der 2. Tag des GiannaEda-Adventskalenders angebrochen. Wie ich hier auf dem Blog und auch bei Facebook mitbekommen habe, gefällt euch der Adventskalender ja ganz gut und ihr seid gespannt, auf die nächsten Gewinne.  Auch heute habe ich wieder ein tolles Schmankerl für euch an Land gezogen. *trommelwirbel*

 

Was versteckt sich heute hinter Türchen 2?

1 Schneekugel mit dem Titel “Harte Schale – Weicher Kern” vom Schneekugelhaus im Wert von 29,90 €

 

 

Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift “Harte Schale – Weicher Kern“. In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt. Optimal als Weihnachtsgeschenk für eure Liebste oder euren Liebsten.

  • Material: Glas und Polystone
  • Höhe: 120 mm
  • Breite: 100mm
Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 3 wieder vorbeizuschauen!!

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

SONJA – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Adressdaten habe ich ja bereits. Vielen Dank!

8 Kommentare

  1. Erster! :D

    schneekugel die Schön ist und Liebste(r) – passt. :D
    Regards,
    Aruoka

  2. wunderschön die Schneekugel :-)

  3. Wow-die ist ja schön!
    Ich verfolge nun auch deine Seite, vielleicht magst auch mal auf meinem Blog vorbeischauen- da läuft auch gerade eine Verlosung mit Kneipp Produkten.

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  4. die würde meinem mann gefallen, er liebt schneekugeln!

    lg karin

  5. *aaaawww* ist die toll <3 !!!!

    Liebe Grüße!
    Melly

  6. sehr sehr gerne mit dabei

  7. Die ist total schön :-)

  8. ein wirklich ausgefallenes, aber schönes Teil!

Regeln zur Freischaltung von Kommentaren

Bitte beachte die folgenden Regeln

  • Nutze Deinen realen Namen oder einen Nick
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine Referral-Links
  • Keine vulgären oder beleidigenden Worte
  • Kein Spam, um einen Backlink zu bekommen
  • Keine Werbung

Wir behalten uns das Recht vor, Werbung, sowie Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, jederzeit zu löschen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes