GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 18 – Badger Sleep Balm mit Lavendel und Bergamotte
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 18 – Badger Sleep Balm mit Lavendel und Bergamotte

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Nur noch 6 Tage bis Weihnachten. Also nun bei Tag 18 angekommen. Der GiannaEda-Adventskalender hat euch heute auch wieder was Tolles zu bieten. Also schnell weiterlesen 🙂

 

Heute versteckt sich hinter Türchen 18:

1 Dose Badger Sleep Balm mit Lavendel und Bergamotte

Angenehm beruhigender, schlafanregender Balsam.

  • Beruhigt und entspannt den Geist
  • Wirkt schlafanregend
  • Ideal für rastlose Seelen!

Ein träumerischer Abend-Balsam – reich an wertvollen Ölen. Beruhigt, ermutigt und entspannt rastlose Seelen. Reib‘ dir nur  ein wenig Balsam unter die Nase, auf die Lippen, an die Schläfen oder an anderen Pulspunkten ein. Das feine Aroma erledigt dann die Arbeit. Rosmarin ist das klassische Kraut für klares Denken, Selbstvertrauen und Gedächtnis. Bergamotte erfrischt den Geist. Ingwer wirkt kräftigend und stärkt das Selbstvertrauen. Balsam-Tanne wirkt erfrischend, du fühlst dich wie bei einem Spaziergang im Wald. Und Lavendel ist das klassische Kraut zur Anregung des Schlafes, frisch und entspannend!

Der Badger Sleep Balm macht nicht müde, aber er beruhigt deine Gedanken – und so schläfst du auf ganz natürliche Art und Weise ein.

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 19 wieder vorbeizuschauen!!

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Claudi – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt bereits in deinem Postfach.

13 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 18 – Badger Sleep Balm mit Lavendel und Bergamotte

  1. Davon habe ich noch nie gehört aber probieren würde ich es wirklich gern mal…ich schlafe in letzter Zeit nämlich nicht sonderlich gut ein.

    Gern dabei!

  2. Den Schlafbalsam würde ich unheimlich gerne einmal ausprobieren, es fällt mir nämlich oft schwer, abends zur Ruhe zu kommen. Vielleicht hilft mir der Schlafbalsam ja etwas, den Tag leichter hinter mir zu lassen.

  3. Da ich auch zu den Vorweihnachts-Stressgeschädigten gehöre, möchte ich als z.Z. „Rastlose Seele“ gerne das „Badger Sleep Balm“ testen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.