GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 17 – Gewinne eine Calendula Babycreme von Weleda
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 17 – Gewinne eine Calendula Babycreme von Weleda

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Tag 17. Weil ich Pflegeprodukte so gern hab und dann auch gerade noch von Weleda, habe ich mir gedacht, tu ich euch wieder was Gutes im GiannaEda-Adventskalender und stelle euch folgendes zur Verfügung:

Türchen 17:

1 Calendula Babycreme von Weleda

Wie ihr wisst, bin ich absoluter Weleda-Fan und war auch schon ein paar Mal direkt in Schwäbisch-Gmünd im Naturgarten und konnte mich über das Herstellungsverfahren sowie die Zusätze etc. eingehend informieren. Deshalb habt ihr heute erneut die Möglichkeit ein Weleda Produkt zu gewinnen.

Calendula Babycreme pflegt und schützt wirksam vor Wundsein im Windelbereich. Mit wertvollem Mandelöl.

Die Weleda Calendula Babycreme zeichnet sich durch folgendes aus:

  • Reines Bienenwachs, hautverwandtes Wollwachs und Zinkoxid schützen zuverlässig vor Nässe, ohne die Hautatmung zu beeinträchtigen.
  • Heilpflanzenauszüge aus kontrolliert-biologisch angebauter Calendula und Kamille wirken hautberuhigend.
  • Wertvolles Mandelöl und Sesamöl aus kontrolliert-biologischem Anbau pflegen sanft und fördern die Hautregnerationen.

Die Creme ist sehr ergiebig, optimal für die zarte Baby- und Kinderhaut.

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 18 wieder vorbeizuschauen!!

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Belleza – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt schon in deinem Postfach 😉

9 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 17 – Gewinne eine Calendula Babycreme von Weleda

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.