GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 15 – Gewinne eine Dose Nutridual

Gepostet von am 15. Dez. 2011 in Lifestyle | 2 Kommentare

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 15 – Gewinne eine Dose Nutridual

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Tag 15, und heute müsst ihr einfach einmal an eure Gesundheit denken und euch mal überlegen, ob das mit der Ernährung immer so läuft, wie es sein soll… da das in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum noch möglich ist, lest schnell weiter und erfahrt, was sich heute im GiannaEda-Adventskalender versteckt.

 

 

Tag 15 – was verbirgt sich hinter dem Türchen?

1 Dose Nutridual für die sinnvolle Ergänzung zur gesunden Ernährung

Heute gibt’s mal was richtig Gesundes und zwar das Nahrungs-Plus für deine Ziele: Nutridual vom NutriTeam.

Inhalt:
2×14 Kapseln

Hier ein paar Details zu Nutridual:

Die 3-fach Wirkung von Nutridual, die auch mich überzeugt hat

  • stärkt das Immunsystem
  • unterstützt die aktive Regeneration
  • steigert die Leistungsfähigkeit

Warum zwei Kapseln?

Nutridual enthält eine einzigartige Kombination aus 19 Mikronährstoffen ohne Jod-Zugabe, die allein auf diese Weise optimale Resultate erzielen.

In Nutridual sind die Mikronährstoffe in zwei Kapseln getrennt, weil sich manche Nährstoffe bei der Aufnahme und Ihrer Wirkung im Körper gegenseitig behindern, andere ergänzen sich besonders gut. Durch diese besondere Trennung können die Mikronährstoffe eine optimale Wirkung erzielen.

Ich selbst nehme Nutridual regelmäßig ein und ich spüre, dass ich leistungsfähiger bin und mein Immunsystem stärker ist.

Die Körperdepots werden wieder aufgefüllt – und das ist schon nach ca. 14 Tagen spürbar.

 

Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.

 

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 16 wieder vorbeizuschauen!!

 

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Ella – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

2 Kommentare

  1. Züchten wir mich zum Gott hoch. :D
    Regards,
    Aruoka

  2. In den Herbst- und Wintermonaten merke ich, dass die Leistungs-fähigkeit nachläßt. Erkältungsinfekte sind dann schon vorprogrammiert.
    Das Nahrungs-Plus hört sich richtig gut an, ich würde es gerne ausprobieren.

Regeln zur Freischaltung von Kommentaren

Bitte beachte die folgenden Regeln

  • Nutze Deinen realen Namen oder einen Nick
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine Referral-Links
  • Keine vulgären oder beleidigenden Worte
  • Kein Spam, um einen Backlink zu bekommen
  • Keine Werbung

Wir behalten uns das Recht vor, Werbung, sowie Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, jederzeit zu löschen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes