GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 11 – Gewinne ein Snack-Set von Seeberger
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 11 – Gewinne ein Snack-Set von Seeberger

Das Gewinnspiel ist beendet!

Der Gewinner wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Schwups und schon ist’s Tag 11. Tja, was soll ich noch großartig schreiben… seht selbst, was euch heute hinter Türchen 11 erwartet.

Türchen 11:

1x Snack-Set von Seeberger

Inhalt:

1 Tüte Soft-Cranberries

1 Tüte Soft-Datteln

Wieder mal ein tolles Knabber-Set im GiannaEda-Adventskalender. Das ist doch genau das Richtige für Kuschelabende auf der Couch 🙂

Noch ein paar Details zu den Produkten:

Seeberger Soft-Cranberries werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus ganzen, ungeschnittenen Cranberries gewonnen. Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und sind zudem angenehm weich.

Inhaltsstoffe: Cranberries, Zucker, pflanzliches Öl.

Seeberger Soft-Datteln werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus den Datteln der hochwertigen Sorte „Deglet Nour“ gewonnen. Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und sind zudem angenehm weich.

Inhaltsstoffe: Datteln

Ich persönlich liebe beide Snack-Tüten von Seeberger. Ich liebe Naschereien abends auf der Couch und mich haben die Soft-Snacks insoweit überzeugt, weil sie nicht zu süß sind, aber dennoch genussvoll auf der Zunge schmecken. Nun möchte ich auch euch die Chance geben, die Soft-Snacks Cranberries und Datteln zu probieren – ein Traum 😉

Ich wünsche euch viel Glück!

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 12 wieder vorbeizuschauen!!

 

Der Gewinner

Und der Gewinner, der per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Robby Hirsch – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, ich brauche noch deine Versandadresse.

10 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 11 – Gewinne ein Snack-Set von Seeberger

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.