GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 10 – Gewinne 1x Silkmed Hand Sanitizer
Lifestyle

GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 10 – Gewinne 1x Silkmed Hand Sanitizer

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin wird am Ende des Artikels bekanntgegeben.

 

Und ein erneutes Türchen im GiannaEda-Adventskalender… heute habe ich ein wundervolles elegantes geradezu stylisches Produkt für euch … und zwar könnt ihr das problemlos in die Hosentasche stecken oder in eure Handtasche… auf Reisen wunderbar… ihr wollt mehr erfahren… dann weiterlesen 🙂

Was versteckt sich denn da nun genau im Türchen 10?

1x Silkmed Hand Sanitizer – alkoholbasiertes Gel zur hygienischen Händedesinfektion

Ich persönlich liebe den „Hand Sanitizer“ von Silkmed, weil er stylisch ist und in jede Tasche passt. Hier verlose ich den 15ml Flacon in der Ausführung „Cool“.

Noch ein paar Details:

Alkoholbasiertes Gel zu hygienischen Händedesinfektion. Beugt vor gegen Infektionen, welche durch Bakterien, Pilze und verschiedene Viren ausgelöst werden können und hinterlässt ein angenehm frisches Hautgefühl.

Zusammensetzung:
Ethanol 70% (entspricht 700 mg/g), Bisabolol, Allantoin, Panthenol, Kamillen Extrakt, Hamamelis Virginia Extract, Rosen Extrakt, Borretschöl, verdickende und befeuchtende Hilfsstoffe.

Anwendung: 
Gel auf die trockenen Handflächen geben und gründlich einreiben, insbesondere zwischen den Fingern. Einwirkzeit 30 Sekunden. Bei Bedarf wiederholen.

Maße (Dispenser):
2.7 x 10.9 cm

Wie ich euch oben schon geschrieben habe, find‘ ich die Form des Dispensers einfach wunderschön, schon fast zu schade, um ihn zu gebrauchen, oder?

Anfangs dachte ich mir, wie soll das funktionieren, mit der Konsistenz – es ist wirklich Gel … und ich bin wirklich extrem überrascht und damit auch überzeugt, denn man bringt das Gel (einmal drücken reicht vollkommen aus) auf die Handfläche auf, verreibt es – auch zwischen den Fingern – und es zieht wahnsinnig schnell ein. Der Geruch ist sehr frisch, nicht aufdringlich – eher zurückhaltend. Silkmed gibt es in 2 verschiedenen Duftnoten „Cool“ und „Floral„. Ich habe beide in Benutzung und finde beide Duftnoten sehr gut. Je nach Art, wo ich mich befinde, nutze ich das Entsprechende. 😉

Also macht diesmal wieder mit bei diesem tollen Gewinnspiel !!! Es lohnt sich – wie immer 😉

 

[box type=“shadow“]Wie könnt ihr gewinnen? Gewinnspielbedinungen:

Das ist denkbar einfach. Ihr hinterlasst am jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Dies ist logischerweise ab Veröffentlichung bis 23.59 Uhr desselben Tages möglich. Am nächsten Vormittag wird der Gewinner an dieser Stelle und zusätzlich per eMail bekannt gegeben. Deshalb ist es wichtig, ihr schreibt hier nur Kommentare mit einer gültigen eMail Adresse.

Keine BARAUSZAHLUNG möglich – der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein kleiner Hinweis noch: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.[/box]

Noch ein kleiner Wunsch meinerseits: werdet doch Fan auf meiner Facebook-Fanpage – darüber würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Glück – und vergesst nicht, Morgen, am Tag 11 wieder vorbeizuschauen!!

Die Gewinnerin

Und die Gewinnerin, die per Classtools.net zufällig ausgewählt wurde ist:

Ella – hier der Beweis:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine eMail liegt in deinem Postfach, deine Adresse hab ich ja bereits 🙂

12 thoughts on “GiannaEda.de – Adventskalender: Tag 10 – Gewinne 1x Silkmed Hand Sanitizer

  1. Ich benutze täglich Handdesinfizierer – aber meiner sieht bei weitem nicht so schick aus! Ich hätte ihn gern 😉

  2. Meine Hände brauchen so viel Pflege und ich hab schon so viel ausprobiert…nichts bringt wirklich was. Das klingt aber richtig gut!

  3. In meinem Beruf habe ich viel Kontakt mit Menschen. Da ist es besonders wichtig sich vor Krankheitskeime bzw. Vieren zu schützen. Sehr edel finde ich die Aufmachung des Silkmed Hand Sanitizer. Auch wenn ich hier nicht gewinne, den Tip finde ich richtig gut und ich werde mir beide Ausführungen zulegen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.