Lifestyle

Endlich das Richtige

Hey …
einige von Twitter haben es ja heute Vormittag schon mitbekommen, ich habe mich jetzt endlich entschieden, etwas an meiner beruflichen Laufbahn zu verändern. Ich habe wirklich lange überlegt und mir war klar, dass es etwas kreatives sein muss… und etwas, was mir natürlich in erster Linie ganz viel Spaß macht.

So – da ist es nun – ich werde wieder studieren… und zwar bin ich dann in 2 Jahren Tierheilpraktikerin. Das ist genau das, was ich immer wollte.. hach und hey, ein Traum wird für mich wahr!!!

Jetzt könnt ihr euch mit mir freuen!! Auf gehts *gg* 🙂

Achso und nein… es ist kein Fernstudium, weil ich dort kein staatlich anerkanntes Zertifikat bekomme, sondern nur das fernschuleigene … wenn man das so nennen kann 😉 Ich werde dieses Studium in der Paracelsus Schule in Kassel ablegen. Und das spannende ist… es geht am 6. Februar schon los – ich bin mächtig aufgeregt…

Es ist eine positive Aufregung… ich freue mich sehr darauf!!!

Bis bald
Eure Gianna

One thought on “Endlich das Richtige

  1. oh ich freu mich für dich 🙂 ich finde das studium momentan perfekt *wirklich , es macht spass, man hat das gefühl auch was für sich selbst zu tun !

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.