Buchempfehlung: Waldorfschule? Waldorfschule!! von Thekla Thome

Gepostet von am 30. Jan. 2011 in Empfehlungen | 2 Kommentare

Buchempfehlung: Waldorfschule? Waldorfschule!! von Thekla Thome

Ich mag euch heute – zumindest denjenigen, die sich für dieses Thema genauso interesieren, wie ich momentan – dieses Buch ans Herz legen. Die ISBN lautet: 978-3833476112

Ich kann jeder Familie dieses Buch ans Herz legen, wenn sie nicht mehr weiter weiß, was die Schule bzw. die optimale Ausbildung ihres Kindes betrifft. Die Mutter, die dieses Buch geschrieben hat, ist vor ein paar Jahren in der gleichen Situation gewesen, wie ich es jetzt bin… sie wusste nicht, was der richtige Weg für ihren Sohn ist… staatliche Schule funktionierte gar nicht mehr, ihr Sohn ging regelrecht daran kaputt. Also sah sie sich die Waldorfschule einmal genauer an…

Nun hat sie das richtige für ihren Sohn gefunden – er ist aufgeblüht und alles ist gut. Sie zeigt in ihrem Buch den langen Weg der Selbsterkenntnis auf, welche Schule bzw. welche Schulart für ihr Kind die richtige ist.

Viel Spaß damit

Eure Gianna

2 Kommentare

  1. super tipp von dir, das buch hat auch mir sehr gut gefallen.
    schön, dass es die waldorfschulen gibt, die unsere schullandschaft doch sehr bereichern!! auch meinem sohn ging es ähnlich in der staatlichen und danach auf der waldorfschule!
    grüsse,
    maria

    • Das Buch spricht aus, was viele Eltern mittlerweile schon denken… und ich hoffe, dass sich einige dadurch einige Gedanken mehr machen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge
 

Regeln zur Freischaltung von Kommentaren

Bitte beachte die folgenden Regeln

  • Nutze Deinen realen Namen oder einen Nick
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine Referral-Links
  • Keine vulgären oder beleidigenden Worte
  • Kein Spam, um einen Backlink zu bekommen
  • Keine Werbung

Wir behalten uns das Recht vor, Werbung, sowie Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, jederzeit zu löschen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes