Designermöbel – für dein Zuhause

Gepostet von am 2. Jul. 2012 in Empfehlungen, Lifestyle | 2 Kommentare

Designermöbel – für dein Zuhause

Moderne Möbel hat jeder gern, denn Sie bieten einen gewissen Anspruch an Qualität und Design. Die meisten Designer haben eine große Auswahl an einzigartigen Möbelstücken und Wohnaccessoires, was oft zum Stöbern einlädt. Soll es nun ein Designer Sofa oder eine Designer Big Couch sein oder doch lieber eine Luxus Couch vom Feinsten? Wichtig ist nicht nur die edle Optik der Designermöbel, sondern auch Bequemlichkeit und stilgemäße Möbel. Auch die Verarbeitung sollte einen hohen Stellenwert beim Kauf haben, da das Möbelstück ja länger Freude bereiten soll. Beachtenswert erscheint mir auch die geprüfte und schadstoffarme Verarbeitung und die Verwendung von ebensolchen Materialien. Individuelles Einrichten, auch des Kinderzimmers, zeugt von Stilsicherheit und Zufriedenheit. Gerade für’s Baby- und Kinderzimmer werden immer wieder geräumige Schränke benötigt, damit die vielen Klamotten auch ihren Platz finden. Ob schlicht oder ausgefallen, bunt oder einfarbig, rund oder eckig, aus Holz oder sonstigen Materialien, es gibt viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Täglich kommen neue Entwürfe der verschiedensten Designer auf den Markt, was die Auswahl erheblich steigert. Wichtig ist, dass auch Designermöbel jederzeit bezahlbar zu halten, damit sie kein purer Luxus bleiben. Designermöbel unterstreichen den individuellen Stil und sind auch Ausdruck der Persönlichkeit. Mit diesen Möbeln kommt Stil und eine persönliche Note ins Zuhause, was für eine wohnliche Atmosphäre sorgt.

2 Kommentare

  1. Designer-Möbel fürs Kinderzimmer finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig. Da geht es eher um Funktionalität und dass die Möbel robust sind (meinen Kids ist es egal, wie etwas schön aussieht – Hauptsache es eignet sich zum Klettern, Toben, Spielen, Anmalen etc.) Aber ein anderer wichtiger Punkt wurde angesprochen, und zwar die schadstoffarme Verarbeitung der Möbel. Klar wollen wir alle ein stylishes Zuhause, aber besonders mit Kindern ist es meiner Meinung nach eben auch wichtig, gesund zu leben.
    Karo kürzlich veröffentlicht..Wellnessurlaub auf SyltMy Profile

  2. Ich finde dass auch das Kinderzimmer ein bisschen schöner hergerichtet werden kann. Klar den Kindern ist es egal wie das Zimmer ausschaut, es sollte schon kindlicher sein aber wenn man auf gute Optik und Robustheit wert legt sollte man sich diese Seite zu Gemüte führen! Lieben Gruß!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge
 

Regeln zur Freischaltung von Kommentaren

Bitte beachte die folgenden Regeln

  • Nutze Deinen realen Namen oder einen Nick
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine Referral-Links
  • Keine vulgären oder beleidigenden Worte
  • Kein Spam, um einen Backlink zu bekommen
  • Keine Werbung

Wir behalten uns das Recht vor, Werbung, sowie Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, jederzeit zu löschen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes