Das erste Mal…
Ich, Kids, Lifestyle

Das erste Mal…

waren wir heute nach zweieinhalb Jahren alleine – also ganz alleine – ohne Kinder – einkaufen. Dazu muss ich wirklich gestehen, dass ich supermegaliebe Kinder habe, die im Supermarkt noch nie Theater gemacht haben oder so Geschichten, wie Bodenschmeissaktionen etc.pp. kennen wir auch nicht. Was ein Glück. Dennoch war es irgendwie entspannter und wir hatten viel Platz im Einkaufswagen. Witzigerweise habe ich während dieses Einkaufs total intensiv an meine Kinder gedacht….

Ich hab sie einfach so sehr lieb!!! <3

2 thoughts on “Das erste Mal…

  1. aw wie süss 🙂 franzl hat bisher toi toi toi nur 2 mal bissi stress gemacht. das eine mal zählt aber nicht, das war auf der heimfahrt aus münchen 😉 ich fand das am anfang auch komisch, irgendwie hat man dann die zeit bis die kinder zurückkamen totgeschlagen *gg

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.