Audioboo der Woche (25. Juli 2011)
Audioboo, Lifestyle

Audioboo der Woche (25. Juli 2011)

Endlich gibt es den Audioboo der Woche wieder. Wie ich bei Twitter und Facebook mitbekommen haben, haben ihn ja doch eine vermisst… hier ist er also wieder – der legendäre Audioboo der Woche – mit und von Gianna Eda 🙂

Audioboo der Woche (25. Juli 2011) (mp3)

Eure Themenvorschläge diesmal:

  • Was macht man aus diesem Sommer?
  • Was macht dein Studium? Wie geht’s dir?
  • Diese „Sommer“- Müdigkeit, liegts wirklich am Wetter?? 🙂
  • TimeLine macht schwanger

One thought on “Audioboo der Woche (25. Juli 2011)

  1. Hi Gianna,
    ich freue mich, daß du wieder soweit fit bist und auch, daß du wieder einen Audioboo aufgenommen hast.
    Ich bin auch meistens müde, aber das bin ich fast immer und hat glaube ich nichts mit dem Wetter zu tun.

    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.