Audioboo der Woche (16. Mai 2011)
Audioboo, Lifestyle

Audioboo der Woche (16. Mai 2011)

Schönen guten Abend 😉

Listen!

Hier die aktuellen Themen des Audioboo’s. Viel Spaß:

Vampiretouch: wie du mit deinen kids bei solch hitze umgehst,was ihr da so macht?

axljung: Thema Haare 😉

die_cleo: wie motivierst du dich für eine Sache auf die du so überhaupt keine Lust hast aber erledigen musst? wie stehst du dazu. Sollen Kinder schon lesen + schreiben können wenn sie in die Schule kommen?

derKingpin: ESC

Neutrinoschreck: Aserbaidschan? Wieso singen die beim Euro Song Contest mit?

Miss_Samson: ungeplant schwanger im Studium. Katastrophe oder Schicksal oder … ?

One thought on “Audioboo der Woche (16. Mai 2011)

  1. huhu ,
    schöner boo , weisste was ich letztens erfuhr von der frühförderung , die vtech sind nix für kinds mit sprach/sprechproblemen, weil der minicomputer das so komisch betont.
    bei uns hat das auch gut funktioniert aber er liegt auch oft in der ecke jetzt … gut er hat nur 29 euro gekostet , daher ist das nicht so schlimm !
    lg

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.