Mein iPhone 4

Gepostet von am 29. Okt. 2010 in Apple & Me | Keine Kommentare

Mein iPhone 4

Hier ist es nun… seit wenigen Tagen “lebt” es bei mir… mein iPhone 4 ;) Och bin ich glücklich darüber und hey, so langsam höre ich auf – nach 5 Tagen – das iPhone wie ein rohes Ei zu behandeln. Es ist verrückt… alles musste her… eine Tasche, also so zum reinstecken, dann ein Bumper in schwarz… hach und überhaupt, es ist toll. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das iPhone 4 zu kaufen, weil sich diese Investition einfach lohnt.

Das Display ist ein Traum, die Performance, mMn nicht zu toppen… ich nehme es überall mit hin, mache tausend Bilder und dann wird es wieder ins Täschchen gepackt, damit es jaaaaaaaaaaaaaaaaaa keinen Kratzer abbekommt *rofl*… ja hey… so ist das als Fangirl *gg* :)

I <3 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge
 

Regeln zur Freischaltung von Kommentaren

Bitte beachte die folgenden Regeln

  • Nutze Deinen realen Namen oder einen Nick
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine Referral-Links
  • Keine vulgären oder beleidigenden Worte
  • Kein Spam, um einen Backlink zu bekommen
  • Keine Werbung

Wir behalten uns das Recht vor, Werbung, sowie Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, jederzeit zu löschen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes