 Apple Fangirl 
Apple & Me

 Apple Fangirl 

 … als solches werde ich in der letzten Zeit häufiger betitelt… generell habe ich nichts dagegen, weil ich ja wirklich ein absoluter Apple-Freak geworden bin!

Ich bin es nur leid, schon fast bemitleidet zu werden, weil ich eine überzeugte Apple-Userin bin… öhööm, alles gut? Ich bin leicht verwirrt… dauernd werde ich regelrecht angegriffen und belächelt, wieso?

Einfach so – ohne, dass ich vorher etwas gesagt habe… woran liegt das? Neid? Eifersucht? Zu wenig Geld? *lach*… ich weiß es – ehrlich gesagt – nicht.. und kann mir auch keinen Reim darauf machen…

Ich bin einfach überzeugt von Apple und von mir aus lasse ich mich auch als „Fangirl“ bezeichnen… nein, es macht mich sogar stolz, von etwas tollem wie Apple überzeugt zu sein 😉

Wer Apple nicht mag, soll es sich nicht kaufen… aber einfach darüber ablästern finde ich komisch und absurd… Ich wettere nicht gegen Microsoft, nur weil ich auf Mac umgestiegen bin… wieso auch? tzzzz… komische Leute gibts…

That’s life… I <3 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.